Selbsthypnose

Selbsthypnose ist eine ideale Ergänzung zur jeweiligen Hypnosetherapie. Kann aber auch separat eingesetzt werden.

Mit Selbsthypnose kann sehr einfach begonnen werden. Wir Menschen kennen ja das Phänomen von Tagträumen.

Genauso ein Zustand kann man als Einstieg verwenden. An dieser Stelle möchte ich betonen, dass eine zu große Erwartung an eine einzelne Selbsthypnose eher kontraproduktiv ist.

 

Selbsthypnose liefert beste Resultate, wenn sie wie ein Fitnesstraining genutzt wird. Sprich, regulär. Die Wiederholungsintervalle können sehr individuell sein. Manche induzieren einmal in der Woche selbst Hypnose, andere ein paar Mal pro Woche, andere wiederum jeden Tag.

Es ist auch möglich mehrmals pro Tag Selbsthypnose anzuwenden. 

Wenn wir zum Beispiel in einer Hypnosesitzung Stresssymptome stark reduzieren, kann die Selbsthypnose bei Bedarf nachher genutzt werden, um den neuen Zustand aufrechtzuerhalten.

 

 

Was Sie in der Sitzung kennenlernen werden:

  • Sich mit Selbsthypnose zu entspannen. 
  • Das angenehme Gefühl herbei zu führen. 
  • die Wichtigkeit unserer Wortwahl.
  • Den Einstieg in die Technik 
  • Positive Suggestionen für Veränderung zu formulieren. 
  • was es braucht um Ihr Denken, Handeln und Fühlen zu verändern. 
  • wie Sie nach der Sitzung die gelernte Technik üben und anwenden. 

 

Kontakt

Ilgenstrasse 4

8032 Zürich

info@hypnose-noaulmer.ch

 +41 77 520 00 77

NU - Hypnose

Natürlich

Effektiv

Professionell

Verbände & Co.