Natürlich. Effektiv. Professionell. 

Hypnose - Noa Ulmer in Zürich

 

 

Noa Ulmer ist mein Name. Hypnose ist mein Weg.  

Feinfühligkeit ist eine Besonderheit von mir. 

Als Hypnosetherapeut helfe ich Ihnen, Ihre alltäglichen oder aussergewöhnlichen Probleme zu lösen. 

 

Über mich

  • Vielseitige Lebenserfahrung 
  • Einfühlsam
  • Klar
  • Ruhig 
  • Offen
  • Diskret

 

 

Hypnose Aus- und Weiterbildungen

Jan- Jun        2022 Discovering Personality, Dr. Jordan B. Peterson

November    2021 Die Hypnotherapie des Gehirns, EZC. Dr. E.Zulauf

Oktober         2019 - Juli 2020 Hypnotherapeut , EZC. Dr. E. Zulauf

Juni                 2019 HypnoWaving International

November    2018 Konversationelle Hypnose 

März                2017 Schmerz Management mit Hypnose

September   2016 Die hypnotische Sprache der Veränderung

Juli                  2016 HypnoSex®

Mai                  2016 Blitz und Schnellhypnose

Oktober        2015 Ausbildung zum OMNI Hypnosetherapeuten

August           2015 Ausbildung NLP Practitioner, DVNLP

 

 

 

 

 

"Eine wunderbare Erfahrung!

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich ein Fan von Hypnose bin. 

Ich suchte nach etwas, was mir inneren Frieden bringt, da ich das alleine und mit anderen Methoden nicht mehr konnte. Um die Hypnose aus zu probieren kam ich zu Herrn Ulmer. Er erklärte mir alles Schritt für Schritt. Wie Hypnose funktioniert, was es ist und nicht ist und wie wir vorgehen werden. 

Seine Stimme hatte mich auch sehr beruhigt und in der Sitzung erlebte ich eine wohltuende Trance dank der tiefen Entspannung. Am Ende der Sitzung fühlte ich mich sehr gut und verspürte grosse Freude. Ich konnte sogar wieder herzhaft lachen.  Ich bin gespannt was mich die nächsten Wochen erwartet und freue mich jetzt schon auf die nächste Sitzung! "

                                                                                           -  Heuy yi Wang, Geschäftsführerin

"Die Vorsätze endlich mit dem Rauchen aufzuhören waren da, durchhalten konnte ich nie länger als 2 Wochen. Eine Hypnosesitzung bei Noa hat dann endlich den nötigen Schub gebracht, seit 8 Monaten rauchfrei!  Ich hätte nie gedacht, dass ich das wirklich schaffe. Vielen Dank Noa! 

                                     -Beat K.

"Hat super funktioniert Noa. Meine Anspannung ist total verschwunden und ich kann wieder durchschlafen!

Vielen Dank." 

                                      -P. M. 

 

 

"Mir graute vor dem ersten grossen Auftritt mit meiner Band.

Ich fürchtete mich mit einer Blockade auf der Bühne zu stehen.

Die Hypnose hat mir diese Angst genommen und mir zu mehr Selbstsicherheit verholfen.

Während dem Auftritt war ich entspannt, locker und konnte es sogar richtig geniessen.

Vielen herzlichen Dank!"

                                                                                                    - Amina, Musikerin

 

 "Hallo Noa. Nach langem Warten habe ich vor wenigen Tagen nun endlich die Prüfungsresultate erhalten.

Mit sehr viel Freude und Stolz kann ich dir sagen, dass ich die Prüfung erfolgreich bestanden habe 😊!

 Ich bin überzeugt, ohne deine wertvolle Unterstützung und Anleitung,

wie ich innerlich zur Ruhe kommen kann, hätte ich die Prüfungssituation nicht so souverän gemeistert.

Deshalb an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

Liebe Gruess

                      -Maja 

 

 

 

Kurzer Überblick

  • Geboren in Los Angeles, Kalifornien. Aufgewachsen in der Schweiz. Gelebt, gearbeitet und gelernt in: Frankreich, USA, China und CH.
  • Studium: Bachelor of science. Marshall School of Business, University of Southern California, USC
  • Erwerbstätigkeit in den Bereichen: Hypnose, Estate Management, Immobilien, Inneneinrichtung und Kunst.
  • Seit klein auf war es mir immer wichtig, dass es meinen Mitmenschen gut ging. Es ist mein Naturell zu helfen, und über die Jahre habe ich das perfekte Werkzeug kreiert und gelernt damit effektiv umzugehen - Hypnose.
Hypnose - Noa Ulmer in Zürich
Hypnose Zürich

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

 

Noa Ulmer

Kontakt

Ilgenstrasse 4

8032 Zürich

info@hypnose-noaulmer.ch

 +41 77 520 00 77

NU - Hypnose

Natürlich

Effektiv

Professionell

Verbände & Co.